kompetent & leistungsstark

Wie alles begann...

...mit eictec - der Frima ihres Vertrauens!

Es war schon immer ein Traum von uns (die Rede ist natürlich von den Geschäftsführern), den Menschen eine Plattform zu bieten, auf der sie all die wichtigen Dinge des Lebens finden können, die es sonst nirgendwo gibt !

Scherz beiseite - alles begann Anfang 2008 bei der CeBIT in Hannover.
Dort wollten wir unsere Produkte anderen Unternehmen vorstellen.
Gut..aber das wäre ansich zu einfach - wir wollten als |Firma| in den Westen reisen, um besser verhandeln zu können. Das ist auch die Möglichkeit gewesen, unsere innovativen Produkte selbst zu vermarkten.

CeBIT

Das ganze nahm dann seinen Lauf. An zwei Tagen, den 08.03. & 09.03. war die Firma "eictec" erfolgreich auf der Cebit 2008 vertreten.

Wie wir auf den Namen "eictec" kamen? Gute Frage - wahrscheinlich da es einerseits die Abkürzung für das "Eichsfeld" -in der die Firma ihren Sitz hat- beinhaltet, als auch andererseits auf eine innovative Technologie hinweißt.

Aber auch nach dem vielen Dram-dram und den attraktiven Hostessen hat man sich weiterhin engagiert. Eine Website wurde ins Leben gerufen. Schließlich wollte man nicht nur für den Einzelnen, nein auch für andere,
d. h. für die ganze Welt verfügbar sein.

So wuchs und entwickelte sich eictec stetig.
Um den Auftragserfüllungen unserer Kunden sowie den wachsenden Anforderungen in vollem Umfang entsprechen zu können, war das Schaffen neuer Arbeitsplätze zweifellos notwendig!

Die Mitarbeiterzahl stieg an und ein ganzes Firmennetzwerk mit verschiedenen Arbeitsabteilungen wurde geschaffen.

Als uns nun auch das alles gelungen war, hieß es für uns natürlich noch lange nicht schon am Ziel angekommen zu sein.
Ein fehlender Online-Shop, komplexe Stellensuche und das Einleiten der Produktion beinhalten unser nächstes Vorhaben - um auch immer nahe an unseren Kunden zu bleiben!

Zukunft

Um auf Ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglichst eingehen zu können,
sind wir immer auf Sie als Kunden bedacht.

tüfteln

Wir sind Ihr persönlicher Anprechparter!

- Ideen -
- Einfälle -
- Tipps -

Was störte Sie schon immer?
Was wollten Sie schon immer haben?
Mit was waren Sie schon immer unzufrieden?
Sie sind ein Tüftler und haben selbst eine Idee?

 

 

 

 

 


eictec plant zu expandieren!

Klappt die Vermarktung unserer Produkte und wir können unsere Kunden zufriedengestellen, so wird ein größeres Betriebsgelände mit Firmenzentrale, Produktionsstätte und Lagerräumen dringend erforderlich sein.

Gebäudekomplex

Aber bis dahin wird es ein noch langer Weg sein!
- wir zählen auf unsere Kunden -

- zurück -