kompetent & leistungsstark

Aufgefallen...

Juli 2009

...eictec bringt frischen Wind in die Werbebranche

"Sinkende Einkommen & steigende Preise." Das kenne man bei eictec nicht, berichtigt die Geschäftsführung des erfolgreichen Nischenmarkt-Unternehmens. "Die Wirtschaftskrise erreicht uns nicht", heißt es weiter, "denn eictec wird auch in Zukunft auf das Bedürfnisprofil seiner Kunden eingehen."
Bei eictec habe man schließlich einen eigenen Handlungsspielraum. Es sei nur so viel verraten, dass es demnächst ein Sommer-Special geben wird.

Im Juli war es dann endlich soweit! Die Werbeaktion 50% wurde ins Leben gerufen. Alle eictec-Kunden konnten im Aktionszeitraum Juli bis September die Hälfte beim Einkauf im Onlineshop sparen.

Aktion

Der Geschäftsführer Christian Hartmann agiert dabei als Fotomodel, frei nach dem Motto "Sie hin & hol die 50%".


Eine wichtige Aufgabe bei der heutigen Lage ist die Wirtschaft anzukurbeln. Kein Problem für eictec - Wir machen das!

- zurück -