kompetent & leistungsstark

Aufgefallen...

...einjähriges eictec-Jubiläum

Müncher Halle auf Messegelände
März 2009

Das einjährige Bestehen wurde natürlich gebührend gefeiert. Wie sollte es anders sein? Die diesjährige CeBIT bot sich an, denn hier begann vor einem Jahr die Erfolgsgeschichte von eictec!
Doch kurz zurück. Wie heißt es so schön? "Erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen!"

CeBIT 2009

Geschäftsbeziehungrn erweitern

Unser Aufrtitt blieb nicht lange unerkannt. Erste Gespräche fanden statt und weitere folgten. Schließlich stoß unsere Produktpalette auf große Resonanz!

Visitenkarten

Viele Kontakte und Geschäftsbeziehungen
zu neuen Unternehmen konnten geknüft werden.

Zu unserer Freude zeigten sich auch die zahlreichen Hostessen wieder einmal sehr kontaktfreudig!

cebitcebit

Aber wir waren im diesen Jahr nicht allein auf der CeBIT. Eine studentische Aushilfe stand uns für Rat & Tat zur Seite. Wir würden uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit R. Opfermann (Zweiter v. l.) freuen!

studentische Aushilfe

- zurück -